Ein Gruss aus dem Esszimmer...



Wie versprochen gibt es heute einige Bilder aus unserem Esszimmer! Im Moment wohl mein Lieblingsraum. Ich liebe einfach die schwarz-weiß-grau Töne. 

Und vor allem liebe ich unsere Tapete..die eine Menge Arbeit und Zeit gekostet hat.



An einigen Ecken fehlt noch ein bisschen was. Aber wie gesagt lebt in diesem Haushalt ja erst sein einigen Monaten die Frau und so brauch es alles seine Zeit!



Der erste Spruch von meinem Liebsten nach einer Woche: Jetzt weiß man 100% ig, dass hier eine Frau wohnt...bei dem ganzen Deko-Kram! 
Selbst auf dem Gäste-Wc stehn Kerzen! :)))







Unsere grosse Fotowand nimmt auch langsam Gestallt an. 
Das Wandtattoo gab es vor 2 Jahren mal zu Weihnachten! Dieses Jahr hat der Herr des Hauses auch endlich mal geschafft es anzubringen.
Was wäre Mann ohne Frau, die ihm ständig im Nacken liegt??? :)



Im Moment kommt der Gute jeden Abend Heim und schaut erstmal links und rechts, ob die gute Stube noch steht und was sich wieder verändert hat.
Ich glaub so lange ich die Wände nicht im knalligen Pink streiche darf ich hier noch wohnen bleiben und mich austoben! :)

So, ich widme mich meiner Lieblingsbeschäftigung - der Bügelwäsche erfolgreich aus dem Weg gehn!

Bis bald Ihr Lieben!

Oxana




Regentropfen, Regentropfen...


Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen..wenn man das denn wunderschön nennen kann.
Das typische Wetter in und um Hamburg herum. Das ist wohl auch das einzige, womit ich mich nie anfreunden werde! 
Vor allem perfekt für meine Löwen-Locken-Mähne, die ich mit soviel Mühe zähme und glätte und die dann in Null Komma Nix wieder struppig und wild ist! Grrrrr.....

Naja genug geheult!

Was macht Frau bei dem schönen Wetter- außer sich vor der Bügelwäsche zu drücken, die seit Tagen nach mir schreit!?! Natürlich- sich um Ihrem Blog kümmern!
Leider hab ich diesen ein wenig vernachlässigt und bisher nur einen Post geschafft. Aber ich werde mich bessern, versprochen! 

In den letzten Tagen war irgendwie viel los, wiederum ist aber nix spannendes passiert. Ich versuche das bisschen freie Zeit in meine Projekte zu stecken. 
Eigentlich ist das Babyzimmer ja gerade das größte. Und ich habe auch schon einiges geschafft.
Aber die Ungeduld sitzt auf meiner Schulter und flüstert mir immer wieder ins Ohr, was Sie sonst noch gern anders hätte. Und das natürlich am liebsten SOFORT!

Naja zurück zum Babyzimmer.
Die Pom Poms Hängen endlich an der Decke und der Kleine ist ganz begeistert.
Nach gefühlt 5Stunden Arbeit und kleiner Ablenkung bei "The Voice" und dem Gemecker 
meines Mannes, wann das nervige Geraschel endlich vorbei wäre, war das Werk vollbracht! 

  



Die Lampe, die vorher noch im schlichten grau war, wird jetzt von einem blauen Stern geziert.
Sterne sind sowieso das tollste was es gibt! Wenn's nach mir geht könnte jeder Raum ein Paar Sterne vertragen, aber ich glaub da würde mein. Männe streiken. 


                         


Und die schöne Tafelfolie ist auch endlich an der Tür und kann nach Lust und Laune bemalt werden!






Und die passende Wickelunterlage ist auch endlich fertig- passend zum Kissen aus dem letzten Post!
So und nun verabschiede ich mich erstmal für heute! Beim nächsten mal gibt es einen Ausflug ins Esszimmer



Seid lieb gegrüßt!!!
Eure Oxana



  

Es geht los!!!

Hallo Ihr Lieben da draußen....falls da draußen überhaupt schon jemand von meiner Existenz Wind bekommen hat!


Ich glaub es immer noch nicht, aber ich habe mich doch wirklich tatsächlich getraut!

Schon lange stöbere ich selber auf so vielen tollen Blogs herum und tief in mir entstand der Wunsch - das will ich auch! Aber kann ich das auch???


Seit einiger Zeit schon, höre ich von meinem Liebsten ich soll meinem kreativen Kopf und meinen Ideen freien Lauf lassen! Oh je, dachte ich-meint er das im Ernst???  Wenn er wüsste was in den

Tiefen meines Kopfes so herum schwirrt! Und das soll wirklich ins Leben erwachen?


Tja, jetzt hat er den Salat! Gesagt-Getan! Hab ich gedacht!

Aber wo fange ich nur an? Wie mach ich es richtig?
Ohne groß zu überlegen hab ich es dann gestern Abend gewagt und meinen Blog gegründet.
Der Anfang ist getan! Es muss noch soooo viel gemacht werden!
Aber ich bin da! HIER! Juuuhuuuu!!!!


Ich freue mich! Und ich hoffe ich kann auch in Kürze Euch ein wenig Freude machen!

Bis dahin..
Liebste Grüße!!!

Hier schonmal ein paar Impressionen aus dem Babyzimmer meines Sonnenscheins! 
Zur Zeit mein größtes Projekt!