Alles wieder auf Anfang!!!



Meine Lieben, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll!:(
Zuerst, auch wenn leider etwas verspätet: Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, aufregendes, harmonisches, buntes, kreatives, usw. usw. neues Jahr!
Seid Ihr gut rein gekommen?

Und des weiteren ein herzliches Hallo an meine neuen Leser!
Ich freue mich über jeden von Euch und hoffe Ihr begleitet mich noch eine gaaaaanz lange Zeit und fühlt Euch hier wohl!

Ihr habt Euch sicher schon gefragt wo ich abgeblieben bin..
oder habt Ihr mich gar nicht vermisst? :(
Aber ich habe mir zwischen den Jahren und besonders zu den Feiertagen einfach mal Ruhe gegönnt.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Kreise unserer Familie und ich habe die Zeit mit meinen Kids daheim sehr genossen!
Ich hatte zwischendurch ein schlechtes Gewissen, weil ich so gar kein Lebenszeichen von mir gab, aber einfach nur halbherzig einen Post verfassen, das wollte ich auch nicht.
Und als ich mit dem Bloggen begann hab ich mir selber die Bedingung gesetzt: Nie mit Druck und Zwang!
Also hattet Ihr eine kleine Pause von mir und ich habe mich ein wenig erholt und bin wieder da! Ihr habt mich wieder!
So langsam zumindest!
Denn irgendwie hält sich meine Motivation und meine Kreativität im neuen Jahr noch in Grenzen.:(  

Deshalb gibt es in diesem Post auch nur wenige Worte.
Dafür aber ein paar Bilder.
Ich habe vor einiger Zeit bei einem Giveaway bei Glanz und Gloria (übrigens ein ganz toller Blog! Schaust Du hier!) teilgenommen und GEWONNEN!
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich etwas gewonnen! Ich habe mich sooooo gefreut! Es war wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einmal!



Die schicke Tragetasche war gefüllt mit vielen tollen Dingen:
Leckerer Glühweinsirup, wunderschöne Tasse, Keksausstecher, zwei silberne Christbaumanhänger, ein schicker Vogelklip sowie ein schicker Anhänger in Tannenform.










  Liebste Nina, vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn!
Ich erfreue mich jeden Tag auf´s Neue daran! Es hat alles seinen Platz gefunden und obwohl die Weihnachtszeit schon längst um ist, wollt Ich die hübschen Dinge noch nicht verstauen! Spätestens zu Ostern..vielleicht! :))
  




Das war´s auch schon für heute!
Aber ich komme bald wieder!
So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los!
Ich stöbere so gerne in Euren Blogs und staune immer wieder auf´s Neue wieviel Kreativität und Elan in Euch steckt. Ihr dürft mir sehr gern ein Stückchen abgeben!:))
Gehabt Euch wohl!

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Tanja!
      Lieben Gruß
      Oxana

      Löschen
  2. Liebe Oxana,
    Einen wunderschönen Gewinn hast Du da von Nina bekommen.
    Sie hat einen tollen Blog und einen noch schöneren online Shop....
    Auch Dir noch ein früheres neues Jahr und es ist schön, wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Nicole!
      Ich mag meinen Gewinn und Ninas Shop auch sehr sehr gern!Dir noch einen schönen Tag..bei hoffentlich besserem Wetter als hier!:(
      Liebste Grüsse zurück
      Oxana

      Löschen
  3. hallo :-)
    da hast du aber wirklich etwas sehr schönes gewonnen bei der lieben nina!! die tasse ist soooo schön !
    wünsche dir ein gutes neues jahr und freue mich auf weitere blogeinträge von dir
    ♥uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,
    Danke für die lieben Worte! Wünsche Dir ebenso ein tolles neues Jahr! :)
    Sei lieb gegrüßt,
    Oxana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Oxana!
    Eine Auszeit brauch jeder mal, besonders wenn die Familie zu Hause ist, oder?;-))
    Schöne Dinge hast du gewonnen! Die Tasche würde mir auch gefallen!;-)))
    Ein frohes, glückliches und gesundes neue Jahr wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen