Einfach so..und Fundstück der Woche!



Es ist Montag und somit wieder Zeit für das Fundstück der Woche!
Eigentlich habe ich gedacht, dass ich dieses mal kein Fundstück für Euch hätte.
Denn die letzten Tage rannten irgendwie wie im Flug vorbei und ich kam einfach zu nix.
Wie einige sicher mit bekommen haben, hat sich das Design meines Blogs immer wieder auf´s neue verändert.
Ich war (bzw. bin es immer noch!!!) nicht so zufrieden und wollte so einiges ändern.
Hach..aber wie???
Vor einiger Zeit wusste ich ja nicht einmal was HTML und CSS bedeutet!!!
Und nun sollte ich irgendwelche Codes eingeben und die Vorlagen bearbeiten???
HILFE!!!!!

Tja, und so verbrachte ich, mit Hilfe meines Mannes die freien Minuten damit mein Blogdesign zu bearbeiten.
Jetzt ist mein Elan aber im Keller und das Ganze muss erstmal so bleiben! :(
(Ihr könnt Euch vorstellen wie unruhig und launisch ich im Moment deswegen bin! Der ungeduldige Perfektionist, der doch immer alles sofort in 1A Qualität haben möchte!!!)




Nun ja...so habe ich mir einen Probeblog eröffnet und probiere dort in den freien Minuten rum, bis ich das PERFEKTE Design hab!
Wie macht Ihr das? Kennt Ihr Euch alle so gut damit aus?
Wo holt Ihr Euch die Tips und Tricks und wie habt Ihr bloss alle diese wunderschönen Header hin gekriegt?

So, nun aber zum Fundstück!


Dieses Jahr werden zu Weihnachten bei uns nur die Kinder beschenkt. Damit aber die Grossen nicht ganz leer ausgehen, muss jeder 5 Päckchen mit Alltagsdingen für insgesamt 20€ besorgen. Um diese wird dann gewürfelt. Und zum Schluss darf sogar getauscht werden (natürlich mit noch verpackten Päckchen!).
Und heute war ich los um 5 Sachen zu besorgen.
Was sich gar nicht so einfach heraus stellte wie ich dachte!
Zumal Frau ja auch was besonderes verschenken möchte und nicht eine Packung Klopapier! :)
Doch siehe da - gefühlte 5 Stunden später wurde ich fündig!





Vielleicht kennen es ja schon einige, für mich war es eine Neuentdeckung!
Es ist ein Duftpäckchen! Man entfernt nur die Klarsicht - Tüte und stellt den Duftbeutel irgendwo in den Raum.
Und es duftet soooooo gut! Selbst durch die Verpackung durch! Und ich finde, es sieht zudem ganz hübsch aus.
Es gibt unzählige Duftrichtungen. Ich habe mich für etwas Weihnachtliches entschieden und bin gespannt wie es ankommt!



Die schönen Blumen habe ich letzten Freitag in einem kleinen Blumenladen gekauft!
Das war eine Aktion..man man..man...
Frau fährt das Baby mit dem Kinderwagen durch die Stadt spazieren und entdeckt mit mal einen kleinen schnuckeligen Blumenladen und bekommt Lust auf frische Schnittblumen.
Eigentlich wäre ich ja nach dem Hereintreten am liebsten wieder gegangen!!!
Ein unfreundliches Etwas empfing mich mit einem kurzen patzigen "Hallo!" und starrte mich ganz irritiert an, weil ich mich mit dem Kinderwagen in Ihren Laden rein gewagt hab!
(Vielleicht habe ich ja irgendwo auch das Schild :"Muttis nicht erwünscht - Kinderwagen muss draussen bleiben!" übersehen!)
Nun ja, auf meine Antwort, dass ich mich erstmal umschauen wollte ging sie wieder nach hinten :"Dann kann ich ja auch meine Arbeit weiter machen!"
Okaaaaaayyyyyyy....
Ich wollte nur schnell raus..aber nicht ohne Blumen!
Also schnappte ich mir fix 5 Blütenstangen von der oben abgebildeten Blume (den Namen weiss ich leider gerade nicht!) und ging zur Kasse!
Irgendwann kam auch das unfreundliche Geschöpf und verkündete nach dem sie fein säuberlich die 5!!!Blütenstangen in Papier gepackt hatte, dass ich bitte 13,90€ zahlen soll!!!
Ich hab nicht schlecht gestaunt! Für 5!!!Blümchen soooo viel Geld? Dafür hätte ich ja im Supermarkt ganze 6Sträusse haben können!!!
Aber irgendwie war es mir doch zu unangenehm zu sagen, dass ich den Preis nicht angemessen finde!
Vielleicht war der hohe Preis auch für Ihre freundliche Bedienung gerechtfertigt und ich hab es einfach nicht zu schätzen gewusst! :)))
So zahlte ich also die 13,90€ und verschwand schnell wieder mit meinem sperrigen Kinderwagen und brabbelndem Kind!
Is klar wo ich nieeeeeee wieder hin gehe, oder???





Bevor ich mich verabschiede muss ich aber noch schnell von meinem für mich! besten Fundstück des Jahres berichten!
Mein kleiner Wonneproppen hat seinen ersten Zahn!!!
Ohne Ankündigung und vorheriger Absprache war er einfach so ganz plötzlich gestern morgen da!
Juuupiiiii.....
Es ist wahnsinnig wie schnell die Kleinen gross werden!
Und bald hab ich die 15jährigen kreischenden Mädels vor der Tür stehen! :)))
(Gott sei Dank dauert es dann doch noch ein wenig!!!)




Macht´s gut Ihr lieben!!!



2 Kommentare:

  1. Hallo Oxana,
    das war aber s..teuer für die Blumen. Aber schön sind sie ja.
    Und die Duftsäckchen mag ich auch gerne, sie duften unheimlich lange. Und davon hast Du jetzt 5x welche gekauft??? Oder noch andere Dinge?
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      S..teuer..Du sagst es!;)
      Nein, ich hab natürlich nicht nur 5 Duftpäckchen gekauft! Dazu gab es noch ein sehr schickes Geschirrhandtuch und ein hübsches Vorratsglas. 2 Dinge fehlen jedoch noch...oh oh! :)
      Liebste Grüsse zurück,
      Oxana

      Löschen