Ein Gruss aus dem Esszimmer...



Wie versprochen gibt es heute einige Bilder aus unserem Esszimmer! Im Moment wohl mein Lieblingsraum. Ich liebe einfach die schwarz-weiß-grau Töne. 

Und vor allem liebe ich unsere Tapete..die eine Menge Arbeit und Zeit gekostet hat.



An einigen Ecken fehlt noch ein bisschen was. Aber wie gesagt lebt in diesem Haushalt ja erst sein einigen Monaten die Frau und so brauch es alles seine Zeit!



Der erste Spruch von meinem Liebsten nach einer Woche: Jetzt weiß man 100% ig, dass hier eine Frau wohnt...bei dem ganzen Deko-Kram! 
Selbst auf dem Gäste-Wc stehn Kerzen! :)))







Unsere grosse Fotowand nimmt auch langsam Gestallt an. 
Das Wandtattoo gab es vor 2 Jahren mal zu Weihnachten! Dieses Jahr hat der Herr des Hauses auch endlich mal geschafft es anzubringen.
Was wäre Mann ohne Frau, die ihm ständig im Nacken liegt??? :)



Im Moment kommt der Gute jeden Abend Heim und schaut erstmal links und rechts, ob die gute Stube noch steht und was sich wieder verändert hat.
Ich glaub so lange ich die Wände nicht im knalligen Pink streiche darf ich hier noch wohnen bleiben und mich austoben! :)

So, ich widme mich meiner Lieblingsbeschäftigung - der Bügelwäsche erfolgreich aus dem Weg gehn!

Bis bald Ihr Lieben!

Oxana




2 Kommentare:

  1. Hi! Erstmal: Willkommen in der Bloggerwelt!
    Du sprühst sicherlich vor lauter Ideen und würdest bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit im Haushalt deines Freundes verändern wollen, oder?! Darfst du denn?! :-)
    Ich wünsche dir hier (in der Bloggerwelt) ganz viel Spaß. Wie du auch schon sagtest: Aller Anfang ist ein wenig schwer. Man muss halt erst bekannt werden und das geht meist über die Kommentare. Also schreiben, schreiben, schreiben. :-))
    Und deine Fotos würde ich größer in den Blog stellen. Ich persönlich mag so kleine Fotos nicht so gern (ist aber Geschmackssache). Hast du ne gute Kamera?! Weil, darin würde ich auf jeden Fall Geld investieren. Ist ne einmalige Anschaffung, die sich aber auf jeden Fall lohnt. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!
    Vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die tollen Tips!
    Die werden auf jeden Fall berücksichtigt! ;)
    Oh jaaa, ich sprühe im Moment wirklich nur so vor Ideen, und mein Liebster ist auch so nett und lässt mich! Und es gab sogar zum Geburtstag eine tolle Kamera.
    Da müssen die Funktionen zwar auch erst geübt werden, aber gerade jetzt durch das bloggen macht es erst richtig Spaß! :)
    Danke nochmal für die lieben Worte!!!
    Liebste Grüsse,
    Oxana

    AntwortenLöschen