Es kommt schneller als man denkt...

Das Ende vom Wochenende, der Winter, Weihnachten, der nächste Morgen...kaum hat man dran gedacht, schon ist es vorbei.
Manchmal hab ich das Gefühl die Zeit rennt in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei und zeigt mir frech die Zunge,weil ich es mal wieder nicht mit bekommen hab.
Und schon ist wieder fast ne Woche nach meinem letzten Post um...Mist!
Dabei hatte ich doch versprochen mich zu bessern! :(
Es ist eigentlich nicht viel passiert-ich war zu Besuch in meiner alten Heimat bei meinen Eltern (im schönen Münsterland), hab mit meiner Mum und meiner Schwester ein neues Rezept ausprobiert (das stelle ich in einem andren Post mal vor. Soviel vorab-zum dahinschmelzen lecker! Mir läuft schon bei dem Gedanken wieder das Wasser im Mund zusammen!)
Und ganz wichtig-ich war beim Frisuer!
Schnipp-Schnapp, Haare ab!
Nachdem ich meine Mähne sooooo lange hab wachsen lassen, war mir am Wochenende dann doch wieder nach etwas Neuem und in wenigen Minuten bekam mein Kopf einen asymmetrischen Bob verpasst!




So ähnlich wie hier! Mal sehn wie lang mir das gefällt! 
Was meint Ihr?
Zudem habe ich mich endlich bei Bloglovin angemeldet.
Puh,ich hoffe ich habe irgendwann mal die ganzen Tricks hier raus!

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11173655/?claim=tgze3j2ub33">Follow my blog with Bloglovin</a>


So, ich verabschiede mich für heute mit einpaar Bildchen aus dem Wohnzimmer und entschwinde ins Land des Sandmännchens.
Jut's Nächtle Ihr Lieben!

                                 




Und hier nochmal kurz drei Bilder von meinem Projekt,das gerade fertig geworden ist.
Die Vorher Bilder! Das fertige Stück zeige ich euch ein ander mal!

 




 



Eure Oxana!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen