Die Hirsche sind los!


Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein.....eh..wohl eher Sauwetter.

Seit Tagen nichts als Regen und dunkle Wolken!
Nicht besonders hilfreich für die Stimmung! :(

Was soll´s..man muss das Beste draus machen!
Man kann sich endlich der Bügelwäsche widmen, oder die unzähligen Kisten mit den zu klein gewordenen Klamotten der Kids aussortieren und verhökern, oder die vielen Projekte zu Ende bringen, die einem noch im Kopf herum schwirren..oder, oder, oder..

Man, oder besser gesagt Frau, kann sich aber auch einfach auf die Couch lümmeln, nen Tee schlürfen und Ihrer Blogsucht nachgehen!:)
Was klingt wohl verlockender?




Es ist Montag, bei dem Sauwetter ist eh nicht viel los und die kreative Ader macht gerade Winterschlaf...somit die beste Zeit um ganz entspannt das Fundstück der Woche zu präsentieren.






Ich stehe ja im Moment so auf Hirsche, und Sterne, und Streifen und ..ehhh..stop! 
Heute geht es um das wunderschöne stolze Tier mit dem riesen Geweih auf dem Kopf!
Nachdem in der Küche schon passende Geschirrhandtücher, Servietten und Tassen eingezogen sind, musste ins Wohnzimmer auch so ein Prachtstück her.
Also habe ich mir kurzerhand eine Leinwand geschnappt und mir fix einen in schwarz aufgemalt.
Und nun ziert er das Regal über dem Fernseher.
Was sagt Ihr?




Total easy und trotzdem schick finde ich!
Und man glaubt es kaum, selbst meinem Liebsten gefällt es!
Hört hört! :)




Entschuldigt die schlechten Bilder. Es ist einfach zu düster. Schiebe das Knipsen nun schon seit Tagen vor mich her, aber das Licht will und will nicht! :(






Eigentlich habe ich ja gehofft Euch ein anderes Fundstück zeigen zu können, aber es kommt ja meist anders als man denkt.
Ich hatte ja bereits mal erwähnt, dass ich auf der Suche nach einem neuen Couchtisch bin. Nun habe ich den Herrn des Hauses endlich am Kragen packen und durch unzählige Möbelgeschäfte schleppen können!
Und wat is...NISCHTS!!!!
Alles in Holz, oder mit Glasplatten oder weiss Hochglanz..würg..
Ich will doch eigentlich was ganz unspektakuläres - ein schlichter, weisser, matter Couchtisch mit silbernen matten Füssen. Der nicht zu niedrig ist und gross genug, damit Frau genug Platz für die wichtigen Dinge wie: Kerzen, Vasen, Tassen usw. hat.
Aber weit und breit war nichts zu finden.
Naja, bis auf eine Begegnung.
Ganz verzweifelt und wütend über die Möbelindustrie und die unzähligen Couchtischdesigner, die für schlecht kreierte Stücke viel zu viel Geld kassieren, schlenderte ich Richtung Ausgang, zurück zu meinem Holztischchen daheim (verziert mit Silberedding und Nagellack) als ER plötzlich vor mir stand. 
Es war Liebe auf den ersten Blick! Einfach perfekt! So wie ich ihn haben wollte! 
Farbe:passt! Form:passt! Höhe:passt! Funktionalität:passt! 
Preis: PASST GAR NICHT!!!
Dafür hätte ich glatt ne neue Couch plus Teppich haben können!
Muss es denn gleich ein Designer Stück von Joop sein?
Heeeeeeeeul!

Was soll´s..so musste erstmal ein Tisch vom Schweden her und ich muss beim Deko-Shoppen kürzer treten, damit ich mir meinen Traummann..eh..Traumtisch nach Haus holen kann!:))

Also Ihr Lieben, ich wünsch Euch was!



4 Kommentare:

  1. Der Hirsch sieht super schön aus!!
    Um dich etwas neidisch zu machen... hier im Süden scheint die Sonne!! :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Freche Sonne..die kann sich ruhig auch mal wieder hier im Norden blicken lassen!
      Aber es sei Dir/Euch gegönnt! :)
      Liebste Grüsse,
      Oxana

      Löschen
  2. Liebe Oxana, der Hirsch sieht echt genial aus. So einfach und doch so cool. Wirklich eine tolle Idee und dann in schwarz weiß, was will "frau" mehr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebe Astrid! Und Willkommen in meinem Blog! Freu mich über Dich! ;)
      LG Oxana

      Löschen