Aus Alt mach Neu!!!

Wie versprochen gibt es heute die Bilder von meinem überarbeiteten Koffer.
Das gute Stück hat mir mein Liebster vor 2Wochen nach Haus gebracht! Perfekt!
Aus dem schäbigen Braun wurde ein strahlendes weiß.
Das Innenleben war in einem schrecklichen Gras-Grün-Ton.
Und weil die 4Wände ja langsam aber sicher Ihr braunes Kleid gegen schwarz-weiß tauschen, war sofort klar wie der Koffer im Inneren aussehen soll.
Natürlich schwarz-weiß!!!






Den schönen Stoff hab ich mit Hilfe einer Heissklebepistole befestigt. Hällt supi!
Eigentlich soll an die Ränder noch eine schwarze Spitzenborte, aber die muss erst noch besorgt werden!
Aus den übrigen Stoffresten wollte ich noch passende Kissen für die Couch nähen!





    






Der kleine Koffer hat noch einen großen Bruder, der ebenfalls in Weiß getaucht wird um später Gesellschaft leisten zu können. Aber dazu müssen erst wieder ein paar trockene Tage her! Über Lack-Geruch in der Wohnung wird sich der Herr des Hauses bestimmt nicht sonderlich freuen! 






So Ihr Hübschen, ich verabschiede mich für heute.
Das Essen und die Wäsche will gemacht werden, der Kleene muss ins Bett und die Grosse zur Musikschule und Muttern brauch nen Kaffee und was zu Naschen! ;)

Eure Oxana!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen