Wahre Liebe!!!


Diesen Post widme ich meiner süssen Tochter!




Heute Nacht lag ich irgendwie wach und musste so viel an Sie denken. Hab so viele Dinge aus der Vergangenheit Revue passieren lassen. Es hat sich so viel verändert und ich habe es irgendwie gar nicht mit bekommen!
Nun ist Sie schon 5 und geht nächstes Jahr in die Schule!
Mein kleines Baby wird gross! ( Schnieeef!!! )

Seitdem der Kleine da ist, erwartet man so viel von der "Grossen"! Sei leise, pass auf, nicht so wild, später, jetzt nicht.....Dabei ist doch so vieles anders für Sie.

Vorher hatten wir eine schöne Tussi-WG zu zweit und haben uns pudelwohl gefühlt! Nicht, dass es jetzt blöd ist, aber anders halt! )
Egal ob Schminkabende, spontane Ausflüge, Lümmelhöhlen im Esszimmer aus Stühlen, Tisch und Decken bauen oder ausgiebige Kleopatra Bäder und dabei "Ich sehe was, was Du nicht siehst" spielen.

Dann kam der grosse Umzug, neuer Kindergarten, neue Freunde und die Mami gleich mit zwei Männern teilen - dem Kleinen der neu dazu kam, und dem Grossen der vorher nur am Wochenende da war.
( Der Sie dann nach Strich und Faden verwöhnt hat, weil er den ganzen Ärger und das Gezicke unter der Woche ja gar nicht mit bekommen hat! )


Vor lauter Alltagsstress und Veränderungen habe ich mir viel zu wenig Zeit für meine süsse Maus genommen!
Und das tut so sehr in meinem Mami Herzen und in der Seele weh und tut mir so unbeschreiblich leid!
Sie ist so ein bezauberndes, lebensfrohes Mädchen und ist einfach ein Geschenk des Himmels!
Gerade sitzt Sie neben mir und schaut mich mit Ihren grossen Kulleraugen an und ich bin soooooo verliebt und könnte Sie glatt auffressen!




Deshalb:

Meine liebste Maus: Mami gelobt Besserung!
Wir fangen gleich damit an und es gibt eine schöne ausgiebige Massage, so lange der Kleene schläft!
Mami hat Dich lieb meine Süsse! 
Auch wenn Du manchmal unheimlich zickig und bockig bist!
Aber wahrscheinlich bringt es mich deshalb so zur Weißglut, weil Du mir so unglaublich ähnlich bist! ( Mist! :))) )





Sei dick und fett geküsst mein Mädchen!

Also Mädels: ich rufe heute dazu auf Eure Kinder, egal wie sehr diese Euch reizen und ärgern, ganz feste zu drücken und   zu knutschen! 
Die haben es verdient!!!

Eure Oxana!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen