Hotel Mama wegen Zeitmangel geschlossen!!!

Aaaaahhhhh...Hilfeeeeee!!!!
Mädels, wie schafft Ihr das nur? Kinder, Haushalt, das Männlein und dann auch noch Zeit für das Bloggen!? Was mache ich falsch?
Im Moment komme ich einfach zu nix! Ich schaffe es gerade so beim Morgen-Kaffee Eure tollen Blogs zu überfliegen, aber der eigene...paaahhh...der steht still.
Dabei hatte ich doch versprochen mich zu bessern. (Heeeeuuul)

Von Ballett bis zur Musikschule-alles dabei. Zwischendurch noch Freunde treffen und den Spielplatz unsicher machen.
Überall muss Muttchen die Grosse chauffieren.
Was macht man (die Mutter) nicht alles für die lieben Kinder.
Und wo bleibt die Zeit für einen selbst?
Und der Blog? Mensch, der Blog, der lebenswichtig ist! 
(Ja, ja Schatz, ich weiss was Du denkst, wenn Du das liest: Die Alte spinnt!)


Und dann ist da noch das Wortfindungsstörungsmonster!
Jedes mal das Gleiche. Beim Putzen, kochen, im Auto..da schwirren die Worte nur so herum und ich weiss ganz genau was ich beim nächsten Post zu erzählen habe.
Und kaum sitze ich gemütlich über den Tasten ist es da.
Mir fehlen die Worte, der Inhalt passt vorn und hinten nicht und ich finde einfach nicht den leichten Schwung zum Schreiben (der doch aber gerade erst da war! Komisch! ) !
Oder ist es vielleicht einfach nur die Demenz???
Aber das ist ein anderes Thema. Unter der leide ich seit der kleine Zwerg auf der Welt ist sowieso.
( Was wollte ich doch gleich? Wann war das jetzt nochmal? Wo zum Teufel sind die....?)
Kennt Ihr das? Bitte, bitte sagt JA!!!
( Mist, was wollte ich jetzt weiter erzählen????) :)))


Auf jeden Fall muss ich schleunigst meinen Terminkalender abspecken. Bei dem ganzen von A nach B Gefahre komme ich ja nicht mal dazu die Wäsche zu machen! 
( Eigentlich interessiert die mich gerade nicht sonderlich. :)) )


In den letzten Tagen habe ich es wenigstens geschafft einen neuen Couchtisch zu finden. Der jetzige hat von Silberedding über Nagellack von der Grossen alles zu bieten.
( Selbst schuld! Wenn man dem Kind das vor die Nase legt und dann nicht aufpasst! )
Vor lauter schlechtem Gewissen hat die Süsse versucht es abzukriegen und so lange mit nem Schwamm geschrubbt, bis das Holz immer blasser wurde! Nun ja, ein guter Grund für die Mutti einen Neuen zu suchen!
Sobald er hier ist wird er selbstverständlich hier präsentiert!
( Es sei denn, die Zeit last es mal wieder nicht zu! )


Hmmm...was ist noch spannendes passiert???
Ich habe schon fleissig das Holz beim Tischler für den Adventskalender bestellt ( muss vom Männe nur endlich abgeholt werden) , habe den nötigen Inhalt dafür besorgt, Baisers gebacken und mich mit der Weihnachstdeko beschäftigt. Dieses Jahr soll alles in Schwarz-Weiss erstrahlen. Und bei der dritten Farbe schwanke ich noch zwischen Silber und Bronze.
Wie sieht Eure Deko dieses Jahr aus und welche Farben kommen an die Tanne?

Hach, da fällt mir wieder ein was ich Euch zeigen wollte.
Ich habe bei Ikea was gesichtet, musste natürlich gleich mit.
Und jetzt haben wir Gurken im Wohnzimmer als Dekoration!
Ja, Ihr liest richtig! GURKEN!





Das ist eine Ziergurke und gehört zu der Familie der Kürbisgewächse. Mir stellte sich nur gleich die Frage: Verfault das Ding irgendwann???
Naja, ich fand es sah ganz witzig aus und habe es mal direkt eingepackt. Sollten demnächst Bilder folgen von eigenartigen, vertrockneten oder verschimmelten Gestallten, so wisst Ihr: 
Die Ziergurke ist es!!! :)))








So, ich muss zum Ende kommen! Zu guter letzt folgen noch paar Bildchen von meinen leckeren Baisers.
Sooo einfach zu machen und soo lecker!






Seid lieb gegrüsst Ihr Lieben und bis bald!
Gaaaaanz bald! Versprochen!
( Ich glaub, ich wiederhole mich, oder? ) :)))


Eure Oxana!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen