Fundstück(e) der Woche

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben!!!

Es ist wieder Montag und somit Zeit für das Fundstück der Woche, welches ich dank der lieben Miri von "kleine Wohnliebe" präsentieren darf. Und wenn man es ganz genau nimmt, sind es diesmal gleich zwei.




Zum ersten Fundstück habe ich leider keine Bilder.
Ich hatte meine Kamera nicht dabei. Und ich glaub selbst wenn ich diese dabei gehabt hätte, wäre ich vor lauter Kribbeln im Bauch und der rosa Brille auf der Nase nicht zum Fotos machen gekommen oder diese wären unscharf und verwackelt geworden.
Nun zur Auflösung: Ich bin am Wochenende durch Zufall im Paradies geladen. Der Himmel auf Erden quasi.
Eigentlich habe ich gedacht es wäre ein Bastelladen, in dem ich mal eben Klebefolie für den Adventskalender holen könnte. Aber als ich dann im Laden stand wurde mir plötzlich ganz anders.
Ein Deko-Laden. Mit soooooo vielen tollen Sachen. Dort gibt es quasi alles was das Frauenherz begehrt. 
Skandinavischer Style, schwarz - weiss, shabby.....ich kam aus dem Schwärmen gar nicht raus.
Und das Beste: Der Laden ist gleich um die Ecke - in MEINEM Dorf! So was tolles vor MEINER Haustür!
Leider hatte ich es eilig und hatte auch noch das Baby dabei.
Aber ich habe die Dame gleich vorgewarnt, dass ich demnächst öfter da bin...in den kinderfreien Phasen und mit prall gefülltem Portemonnaie! :)))

Zu Hause angekommen musste ich meinem Mann natürlich direkt davon erzählen.
Naja, seine Begeisterung hielt sich in Grenzen. 
Versteh ich gar nicht! :)))
Ich glaub er war ganz erleichtern, dass er nicht sofort zich Tüten vor der Türe mit Dekokrams vorfand.
NOCH NICHT MEIN SCHATZ!!!! :)))
Somit habe ich meine neue Liebe in der Stadt gefunden!
Das erste Fundstück der Woche!

Und nun zum zweiten:
Das fiel mir heute morgen beim Putzen ins Auge und ich habe gedacht: Genau das richtige um es den Mädels zu zeigen und mit einem Lächeln in die neue Woche zu starten.



Das kleine Magnetschild, das man auch aufstellen kann, hab ich mal geschenkt bekommen.
Und Ihr werdet es nicht glauben - von einem Mann! :)))
Und es hat doch so Recht oder???

Naja, wobei ich sagen muss, dass mein Lieblingsmann und ich uns nie wirklich streiten.
Dass macht ihm wohl irgendwie kein Spass.
Er findet es irgendwie spannender mich noch weiter zu ärgern und damit zu provozieren, wenn er merkt, dass ich sauer werde und langsam anfange auf 180 Grad zu kochen - was aber Gott sei Dank nicht oft geschieht.
Nur seine Gelassenheit und seine Geduld - die kann einen manchmal in den Wahnsinn treiben.
Besonders mich als Löwe: ungeduldig, temperamentvoll, perfektionistisch...

Zwischenbericht: Mein Mann sitzt hier gerade und ich bitte ihn doch bitte eben aufzuzählen was mich ausmacht.
Und was kommt - NIX nettes!! Stur???Zickig???Dickköpfig???Unpünktlich?? Pffff.....
Das mit dem Lieblingsmann revidiere ich!!!
Ok, ok...er hat sich noch gerettet. Zitat: "Ich weiss nix negatives über meine Traumfrau!!!" Verliebtguck! :)))

So Mädels, ich muss los!
Der Besuch ist da! Meine liebste Freundin, die ich schon seit 21 Jahren kenne! Und da gibt es immer viel zu erzählen und zu kichern! Leider sehe ich Sie aber seit dem Umzug viel zu selten! Aber wahre Freundschaft trennt auch keine Entfernung!!!

Bis bald Ihr Lieben! :)

Eure Oxana


2 Kommentare:

  1. Liebe Oxana, nimm mich doch bitte mit in diesen Deko-Laden!!!!! Und woher kennst Du meinen Mann? (Das könnte glatt von meinem Mann kommen, was Du da schreibst...) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,

      sehr gerne! Ich finde wir können ne Gruppe bilden und alle zusammen hin. Und wenn wir schon da sind könne die doch gleich den Laden für uns schliessen. :)) Ein Traum oder?!
      Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin,die so ein Exemplar von Mann zu Hause hat! :)
      Liebste Grüsse, Oxana

      Löschen