Aus dem Häuschen...

Uuiii uuiii uuuiiiiii.....

Mein erster Follower! Jupiiii...Danke! Danke! Danke!
Und ein herzliches Willkommen an die vielen neuen Leser!
So macht das Bloggen gleich noch mehr Spass!

Deshalb gibt es heute nur einen kurzen Dankes-Post.
Denn die Arbeit ruft. Aber angenehme Arbeit.
Ich habe am Wochenende die ganzen Weihnachtskisten ausgepackt und was mich da drin erwartete war alles andere als erfreulich.
Gold, rot, grün...wem gehört dieses Zeug? Stand das wirklich in meinem Keller und schmückte die letzten Jahre MEIN Haus?




Nicht dieses Jahr! Nicht mit mir!
Aber wegschmeissen? Das ist dann doch zu schade.
Zum Glück gibt es Lacke und Farben! :))
Somit bekommt jetzt alles, was nicht niet- und nagelfest ist ein neues Gewand in schwarz und weiss! 
Das Ergebnis folgt die Tage!

Ich verabschiede mich für heute mit einer kleinen Bilderflut aus dem Esszimmer.

Seid lieb gegrüsst!
















Ein bisschen Weihnachtsdeko durfte schon einziehen. :)



Eure Oxana!





4 Kommentare:

  1. ... und der erste Follower bin auch noch ich ... *rotwerd* Ein sehr geschmackvolles Esszimmer hast Du da - da würde es mir auch schmecken! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      danke für´s folgen! Freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!
      LG Oxana

      Löschen
  2. Liebe Oxana,
    ich bin Nr. 2 und freu mich sehr darüber! Einen schönen Blog hast du! Gehe jetzt gleich mal stöbern und freue mich schon auf deine nächsten Post´s! Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus! Ein schönes Esszimmer habt ihr!
    Sende viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ich freue mich, dass Du da bist und noch mehr, dass es Dir bei mir gefällt!
      So macht es doch gleich noch mehr Spass! Auf eine schöne Zeit!
      Liebste Grüsse,
      Oxana

      Löschen