Ein grosses Danke schön!!!!



Ihr Lieben, heute wollte ich Euch einfach nur "Danke" sagen!
Es ist so schön, ein positives Feedback zu erhalten und zu wissen, dass das Ganze doch nicht umsonst ist.

Also ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!
Danke, an alle die gestern so fleissig auf meiner Seite waren und so liebe Worte da gelassen haben.
Ich hoffe Ihr kommt wieder!!!
Manchmal habe ich mich ja schon gefragt, ob meinen Mist überhaupt jemand lesen mag.
Oder ob ich die einzige bin, die immer wieder drauf schaut, um zu sehen, ob ich noch was ändern sollte.
Wieviele schon auf der Seite waren und und und...
Aber so bin ich erstmal wieder neu motiviert und geb noch nicht auf! Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe. :)

( Schliesslich schafft Frau ja auch zwei Kinder und nen Mann zu umsorgen und zu verpflegen, den Haushalt zu schmeissen, nen 5 Gänge..hmm..ok sagen wir mal 3 Gänge Menü zu zaubern, und den Rest zu erledigen, der so ansteht und gemacht werden will! )

Und weil es heute irgendwie draussen gar nicht richtig hell werden will und es hier drin somit einfach zu düster zum fotografieren ist, gibt es ein paar Bilder aus dem letzten Dänemark Urlaub im März.









Ich habe sooooo Fernweh! Aber leider ist erstmal kein Urlaub in Sicht. 








Fahrt Ihr noch dieses Jahr weg? Oder plant Ihr schon den Urlaub für nächstes Jahr? Und wenn, wohin soll die Reise gehen? 







In diesem Sinne Euch einen schönen Tag mit warmen Gedanken! Ich gönne mir erstmal eine Tasse leckeren Tee, den ich in einem kleinen Teeladen gekauft hab.
Der riecht und schmeckt so schön nach Weihnachten, Gemütlichkeit und Wärme!
Hmmmmmm....

Eure Oxana!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen